Lukas A. (15) aus Gevelberg verursacht Erdbeben Stufe 8

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56248 Teilen

Als der 15-jährige Lukas A. aus Gevelsberg zu Heiligabend wie jedes Jahr Rinderrouladen aß, rechnete niemand damit, dass dies Folgen für ganz Deutschland haben würde. Die mit Zwiebeln und Schinkenwurst gefüllten Rouladen hatten starke Flatulenzen bei ihm ausgelöst, wodurch sich Teile der tektonischen Platten lösten und ein Erdbeben der Höchststufe 8 verursachten.
"Ein solch schweres Erdbeben haben wir seit 1970 nicht mehr erlebt. Wir müssen die Ursache bekämpfen und dafür sorgen, dass Lukas A. sich fortan rein Vegan ernährt.", so der Katastrophenschutzexperte Günter Norbertsson. Auch Umweltaktivistin Greta Thumberg ist erschüttert. "Mein E-Scooter ist durch das Erdbeben hier in Deutschland umgefallen. Ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel CO2 Lukas A. mit seiner abgelassenen Luft ausgestoßen hat!"
Sicher ist nur, dass die ausgestoßene Menge Methan zu einem Artensterben bei Bienen, Fliegen und dem Weißkopfseeadler geführt hat. Bis die anhaltenden Folgen der Katastrophe beseitigt sind, könnte es mehrere hundert Jahre dauern. Expertin Nadine the Brain sagt dazu: "Ekelhaff!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty