Ungeliebter Can vor Wechsel zu Schalke 04...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24176 Teilen

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesligisten FC Schalke.
Der Klub von Trainer David Wagner ist laut "Gazzetta dello Sport" zu einem Tauschgeschäft bereit und bietet Cans derzeitigem Arbeitgeber Juventus Turin im Gegenzug die Dienste von Matija Nastasic an. Der Serbe wolle unbedingt zu Juve wechseln, während Wagner einen Can-Transfer befürworte, schrieb die "Gazzetta".
Can steht zwar noch bis 2022 bei Juve unter Vertrag, doch spätestens nach seiner Nicht-Nominierung für die aktuelle Champions-League-Saison Anfang September stehen die Zeichen auf Trennung.
"Das macht mich sauer und wütend, ich verstehe das nicht. Das ist extrem schockierend für mich", hatte Can damals gesagt und einen möglichst schnellen Wechsel angekündigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty