Wegen Nastasic: AC Milan will wohl Gespräche mit Schalke 04 forcieren....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11047 Teilen

Angeblich will AC Milan Matija Nastasic verpflichten. Der Berater von Nastasic soll bereits Gespräche mit dem S04 in die Wege leiten. Hier die Infos :
Gibt Schalke Matija Nastasic (26) noch in der Winterpause ab? Gerüchten zufolge gibt es Interesse aus Italien.
Angeblich interessiert sich der AC Mailand für Matija Nastasic.
Der Abwehrspieler des S04 hat aber eine kostspielige Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Der AC Mailand soll Fali Ramadani, den Berater von Nastasic, kontaktiert haben, um erste Gespräche mit dem S04 über einen möglichen Transfer in die Wege zu leiten. Das berichtet Football-Italia.
Demnach sieht der italienische Erstligist im serbischen Innenverteidiger eine mögliche Alternative zu Dejan Lovren (30) vom FC Liverpool. Die "Reds" verlangen für Lovren angeblich 25 Millionen Euro.
Kassiert Schalke 50 Millionen Euro auf einen Schlag? So hoch ist wohl die Ausstiegsklausel im bis 2022 gültigen Vertrag von Matija Nastasic (26).
Sollte Milan die Summe tatsächlich bieten, würden die "Knappen" den 26-Jährigen ziehen lassen.
Zuletzt hiess es aus dem Umfeld des Serben, dass Nastasic bei einem Angebot eines Top-Klubs gesprächsbereit sei. Ein Abgang wäre allerdings trotz des vielen Geldes ein sportlicher Verlust für den S04. Der Serbe gilt als zuverlässige und absolute Stammkraft, war aber zuletzt häufiger verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty