Klopp wird nächste Saison Trainer beim FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21231 Teilen

Nun ist es amtlich. Nachdem Hansi Flick übergangsweise den FC Bayern München wieder auf die Erfolgsspur bringen soll, hat Uli Hoeneß nun verkündet, dass man sich mit Jürgen Klopp auf einen Vorvertrag für die Saison 2020/21 geeinigt hat und Klopp die Mannschaft ab dann für die nächsten Jahre leiten wird. Des Weiteren übernimmt er an der Seite von Hasan Salihamidzic Teile der Aufgaben des Sportdirektors, um so weiter im Klub eingebunden zu sein und das englischen Pendant des Team Managers in Deutschland zu etablieren.

Jürgen Klopp äußerte sich auch bereits bei einer Konferenz zu diesem fabelhaften Deal:,,Es ist wahr. Ich werde ab nächster Saison die Mannschaft des FC Bayern leiten und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Für den Moment konzentriere ich mich aber auf den FC Liverpool und die anspruchsvollen Wettbewerbe, die und noch im Laufe der Saison erwarten werden."

Sein Jahresgehalt an der Isar soll bei 5 Millionen € vor Steuern liegen.

Über die fällige Abfindung wurde zwischen den beteiligten Vereinen stillschweigen vereinbart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty