Wilde Szenen im Spielertunnel! - Zwei Schwerverletzte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34834 Teilen

Am Mittwochabend kam es nach der 6:0 Klatsche im Estadio Santiago Bernabeu zu schweren Auseinandersetzungen im Spielertunnel! Spieler von Real Madrid und Galatsaray beleidigten sich zunächst aufs Übelste, bis schließlich mit abgebrochenen Flaschen und Rasierklingen aufeinander gestochen wurde! Kurios: Ryan Babel holte ein Butterfly aus seiner Hose und stach damit mehrmals auf den am Boden liegenden Marcelo ein, sodass dieser mit einer Trage vom Gang getragen werden musste. Für ihn mischte sich dann Luka Modric in den Kampf ein.
Bei der Auseinandersetzung kam es zu weiteren unschönen Szenen, als Zinedine Zidane Fatih Terim am Ohr zog und anschließend eine fette Backpfeiffe austeilte. Fatih Terim konnte sich nur mit einer mitgeführten Rasierklinge wehren und schnitt Zidane ein Stück von der Nase ab! Die UEFA hat die Ermittlungen übernommen. Es erwarten nun beide Teams saftige Geldstrafen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty