Beersports Mein Bodyweight Training ist ein einziger Schwindel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6266 Teilen

'Ich bescheisse die Leute wo ich nur kann' mit diesem Satz leutet Michael Peter Beer das Inzerwiev ein. Ich mache das eigentlich nur wegen den Frauen und dem Geld. Nachdem das mit den Frauen nicht so funktioniert hat greiffe ich jetzt einfach nur mehr die Kohle ab. Mehrere Anzeigen wegen sexueller Belästigung liesen den Schwindel auffliegen. Melanie Keondorfer berichtet: er wollte beim aufwärmen immer meine Brüate stabilisieren damit sie nicht mehr so herumhüpfen. Nach eigenen Recherchen jedoch habe ich herausgefunden das das gar nicht notwendig sei. Ich komme mir so blöd vor und möchte nur noch im Boden versinken. Du solltest dich schämen Michael Peter Beer. Mit diesem Satz beendet Krondorfer unter Tränen die Aussage. Die Angehörigen sind schwer erschüttert. Anzeige wegen schweren sexuelle Anwandlungen wurde eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty