Übeltäter von Elektro-Scootern entdeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74460 Teilen

Vor bereits einer Woche wurden im Stadtteil Gleishammer Elektro-Scooter gestohlen. Der mutmaßliche Täter wurde nun erfasst. Bei dem Täter handelt es sich ebenso um den neuen Killer-Chef Sahnd Baghdadi. Bereits Donald Trump wurde auf den Fall aufmerksam und hat dazu Stellung bezogen. Auf dem Twitter Account von Donald Trump tweetet er folgendes:

"Um den neuen Killer-Chef Sahnd Baghdadi zu vernichten, werden wir alle nötigen Mittel verwenden um diesen zu stürzen. Ebenfalls werden wir die Mitanhänger Dogus Muchichi, Mahmut Tscheski, Demko al Zigeuner und Scharo Schawidi eliminieren" So lautet Donald Trump´s Aussage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty