Wildwütiger Asylant geht mit Axt auf Passanten los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90733 Teilen

Am vergangenen Wochenende wurde ein Großpolizeieinsatz ausgelöst, nach dem ein aggresiver Syrer willkürlich versuchte auf Passanten in Hoppstädten los zu gehen. Nach Zeugenaussagen schlug der Attentäter mehrfach mit voller Wucht auf ein Auto ein, in dem sich eine junge Frau befand. Diese wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen und noch am selben Tag notoperiert, da der Ausländer mehrfach brutal auf ihre Arme und Beine einschlug. Der Gesundheitszustand der jungen Frau ist bislang noch unklar. Der Attentäter flüchtete in ein nahegelegenes Waldstück, doch wurde nach weniger als 2 Stunden von den Polizeibeamten gefunden und nach einem Schusswechsel sofort erschossen, da er eine große Bedrohung für andere Staatsbürger darstellte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty