Jugendlicher sticht zu wegen Batterie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36110 Teilen

Affoltern am Albis - Am Sonntagabend hat ein Unbekannter dem H.N (22) mit 3 Messerstichen in den Oberschänkel gestochen. Der Täter ist noch immer auf freiem Fuss, die Polizei sucht Zeugen.


H.N (22) war am Sonntagabend auf dem Weg nach Hause als plötzlich ein Jugendlicher am Bahnhof anfing das Opfer zu beleidigen und Ihn zu beschuldigen das er seine Batterie geklaut habe. Laut Zeugen war der Täter bewaffnet mit einem Messer und schrie das Opfer an. Wenige Sekunden später zögerte er nicht und stach 3 mal dem 22 Jährigen H.N in den Oberschänkel. Das Opfer konnte mit einem Krankenwagen ins Spital verlegt werden, der Täter ist auf der Flucht. Polizei sucht Zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty