Jupp Heynckes ist wieder FC Bayern Trainer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36359 Teilen

Paukenschlag in München! Jupp Heynckes ist wieder FC Bayern München Trainer!
Zum vierten Mal übernimmt der ehemalige Nationalspieler den Trainerposten des Rekordmeisters.

Nach dem historischen 1:5-Debakel in Frankfurt wurde der Kroate Niko Kovac am Sonntagabend entlassen, und nicht einmal eine Stunde später präsentierte Präsident Uli Hoeneß stolz den neuen FC Bayern Trainer. Und es ist kein geringerer als Jupp Heynckes, der den FC Bayern München 2013 zum Triple führte. Heynckes unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison, in welche er den FC Bayern zum zweiten Triple führen soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty