Wie sollte eine Frau sein?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46817 Teilen

Es ist das wohl größte Rätsel, dem viele Frauen sich gegenüber sehen: Was wollen Männer eigentlich?

In Zeiten vom Internet ist es deutlich leichter geworden jemanden zu finden. Aber wie sollte die Frau sein?

Dazu haben wir eine Umfrage geführt, waren auf der Straße und haben zufällige Männer angesprochen.

Lukas P., der etwas dünne aber charmante, ungefähr 25 Jährige meinte, “eine Frau? Sie soll lustig sein und gut aussehen”. Aber die Frau soll nicht “nerven und viel Alkohol trinken”.

Den zweiten Mann müssten wir erst überzeugen, damit er ein Interview gibt. Der etwa 20 Jährige, muskulöse und hübscher Türke, Mert B. , sagte nur: „Die Frau muss wie Tuva sein.“. Wir fragen darauf hin, wie? Dazu erläutert er: „Wie Tuva ist eine Person, wenn sie humorvoll, hübsch, intelligent und wundervoll ist. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann folgt auf Instagram @tuvaburde.“.

Alles in allem hoffen wir als 24aktuelles Redaktion, dass wir euch einen schönen Einblick in die Männerwelt ermöglicht haben und wünschen euch viel Glück und Erfolg bei eurem Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty