Massing - Sexueller Übergriff auf 20-Jährige

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90913 Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Massing zu einem sexuellen Übergriff auf eine 20-Jährige Massingerin. Tatverdächtiger ist dabei ein 21-Jähriger junger Mann aus Geratskirchen. Er verging sich an der jungen Frau in einem Auto auf der Heimfahrt einer Eggenfeldener Party. Augenzeugen berichten von einer ekelhaften und aufdringlichen Vorgehensweise des Täters. Durch den übermäßigen Alkoholkonsums der Massingerin konnte sie sich nicht wehren und lies es über sich ergehen. Weitere Personen konnten nur hilflos zusehen. Da der Mann fliehen konnte wird nun nach ihm gesucht. Auffälligkeiten waren ein blonder Schopf an seinem Wirbel und ein sehr müdes Gesicht. Wirklich sehr müde.
Infos bitte an 08728/910113.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty