Fußball-Star Noah wechselt vom TSV Altenholz zum BVB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49298 Teilen

Ein Fußballmärchen wird wahr.

Noah Gramsch (NG6) wechselt sensationell von seinem Heimat- und Ausbildungsverein in die Bundesliga zu Borussia Dortmund.

Das offensiv auf allen Positionen einsetzbare deutsche Supertalent freut sich auf seine neue Aufgabe und will das in ihn gesetzte Vertrauen auf dem Platz zurück zahlen.

Es waren zähe Verhandlungen, doch letztendlich gab der TSV Altenholz sein ok und bekommt die festgeschriebene Ablösesumme von 75 Millionen Euro.
NG6 erhält weiterhin ein stattliches Handgeld, seine Wunschnummer plus Naschi und Eis auf Lebenszeit.

Alle Parteien sind mit dem Wechsel zufrieden.

Benjamin Gramsch, der Berater von NG6:
„Es war an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Wir danken dem TSV Altenholz für sein Entgegenkommen.“

NG6 ist sofort spielberechtigt und wird der Mannschaft des BVB sofort Helfen können die gesteckten Ziele national und international zu erreichen.

Heja BVB.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty