Boing 737 " Landshut " wird im niederbayrischen Landshut Heimat finden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90957 Teilen

Kann die historische „Landshut“-Maschine doch nicht in Friedrichshafen bleiben? Angeblich keine Einigung bei Kostenübernahme
Maschine wurde vor zwei Jahren mit großem Aufwand von Brasilien nach Friedrichshafen geholt
Nach Medienberichten braucht sie wohl einen neuen Standort, den man jetzt in Landshut am Verkehrslandeplatz gefunden hat.
Vertreter der Stadt Landshut und des Kulturausschusses befürworten den Standort am Verkehrslandeplatz. Man hat zwar noch keinen konkreten Plan wo die Boing 737 ihren letzten Standort finden wird, ist aber seitens des Rathauses schon im Gespräch mit einem Landwirt der seine Agrarfläche für dieses historische Flugzeug abgeben würde.
Auch würde die Stadt Landshut dadurch beträchtlich an Tourismus gewinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty