FAHNDUNG nach 17-jährigem russichen Jungen!!! Polizei verzweifelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62631 Teilen

Weißwasser, den 04.10.2019,
EInwohner leben in Angst seit der 17-jährige Nikita R. einige Mülleimer umboxte und 80 000 Polizeibeamte überwältigte, mit den Worten:,,Idi nahui!". Als Einwohner versuchten den bis jetzt Flüchtigen zu stoppen, kotete er auf den Bordstein und warf Kot, während er die Arbeit von Rettungskräften behinderte, indem er sie umboxte.

Putin möchte den stark alkoholisierten russischen Jungen nun adoptieren und in den russischen Secretservice aufnehmen. Angela Merkel äußert sich entsetzt zu diesem tragischen Vorfall:,,Ich mag kein Kot, aber mit ihm können wir Polen einnehmen."

Bei Sichtungen der daueralkoholisierten Person, bitten wir um ihren Selbstmord, denn dann gibt es kein Entkommen vor der russischen Kampfmaschine.

Tel.: 01008054646

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty