Heute im Fokus der Tus Tiefenstein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14615 Teilen

Der Absteiger aus der A Klasse Birkenfeld ist wohl das spektakulärste Team in der B Klasse Nahe West.

Mit ihrem Spielertrainer Timmy Lorenz haben sie wohl den besten Spieler dieser Klasse in ihren Reihen, was natürlich ein großer Vorteil ist . Offensiv haben sie außerdem noch den pfeilschnellen Maximilian Kuhn der oftmals nur noch einschieben muss aber das sehr gut macht , zu erwähnen ist ebenfalls Christopher Lang der den gegnerischen Defensiven viel Mühe bereitet !

Mit Großen Verletzungssorgen hat hingegen die Defensive des TUS zu kämpfen. Es fallen mit Phillip Lenz und Sebastian Forster gleich beide Defensivspezialisten lange aus , was natürlich schwer aufzufangen ist !

Die beiden TUS Trainer Alex Bauer und Timmy Lorenz haben es außerdem geschafft einige ganz junge Spieler zu integrieren was ganz wichtig ist da man für Spieler kein Geld bezahlt und im Gegensatz zum ASV Idar-Oberstein viel Wert auf eine Gewisse Nachhaltigkeit legt !

Fazit : Der ASV muss mit diesen Investitionen auf jedenfall Meister werden alles andere wäre bemerkenswert und mehr als überraschend. Für den TUS Tiefenstein ist mit etwas Glück Platz 2 machbar.

Ihr Peter Guhl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty