Journalistin wird von Achtklässlern ausgelacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69751 Teilen

Die TV-Journalistin Dora Sander (Name geändert) bekam bei ihrem Besuch im Maria-Sybilla-Merian-Gymnasium in Krefeld die geballte Kraft von Achtklässlern zu spüren: Als Dora Sander die Klasse betrat, wurde sie direkt ausgelacht. Eigentlich wollte die Journalistin mit den Schülern an einem Nachrichtenkompetenzprojekt arbeiten, doch daran war an diesem Tag gar nicht zu denken. Die Schüler lachten und lachten ohne Unterlass. "Es war für mich überhaupt kein Grund für die Heiterkeit zu erkennen", bekannte die ratlose Journalistin. Das Nachrichtenkompetenzprojekt wird seit geraumer Zeit in verschiedenen Schulen von Journalisten durchgeführt. Im Maria-Sybilla-Merian-Gymnasium musste der Unterricht mit Dora Sander abgebrochen werden. Warum die Schüler so lachten, war auch später auf Nachfrage an der Schule nicht zu erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty