HC Clan Kommt 2020 In die Pro League

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50294 Teilen

Nach vielen Tunieren in dem Bekannten Spiel Rainbow Six Siege von den Entwicklern Ubisoft Hat es Der HC Clan in die Pro League Geschafft.Das Statement von dem Clan Chef HC-Manufy, das erzählte er uns In dem Interview:"Ich hätte niemals gedacht das ich mit der Truppe von voll Spacken in die Pro league Komme, ich Freue mich drauf es ihnen mitzuteilen". Wie sie es Trotz Ohne den im Spiel Vorhandenen Modus Rang Aufmerksamkeit gewannen haben sie dem Mitglied HC-Th3Lucifer zu verdanken dank seines häufigen Spielens in dem Modus wurden sie Bekannt da er Ein Sehr guter Spieler In dem Spiel ist und Häufiger den "Platin" Rang ergattern konnte der einer der höchst Möglichen Rängen ist den man bekommen kann Wie man so Gut in diesem Spiel werden Kann Erläuterte er so:"Durch Viel Spielen und Viel Training" Na dann freuen wir uns sie Im kommenden Jahr in Der Pro League begrüßen zu dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty