Revival Party im Bierdorf eskaliert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94556 Teilen

Es sollte eine Vollmondparty wie vor 25 Jahren werden. Organisiert von den ehemaligen stationierten Streitkräften sollte es eine gemütliche Feier unter Freunden werden. Doch es kam anders. Scheinbar gibt es immer noch Hass zwischen Wallonen,Flamen und der Werler Bevölkerung. Die Feier lief bis ca. 23:15 friedlich ab. Danach kam es zu Rangeleien im Eingangsbereich. 2 Besuchern aus Büderich wurde der Einlass verwehrt, was zu Unstimmigkeiten unter den Gästen führte. Nachdem es zu einigen Schlägereien geführt hat, musste die Feier abgesagt werden. Der Sprecher der flämischen Gemeinde, Holger B. , sprach seine große Enttäuschung aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty