Baironmans schwarzer Sohn wird vermisst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13315 Teilen

In Kongo geboren und aufgewachsen.
Als er zur Welt kam, hat seinen Eltern ein Blick gereicht und sie wussten sofort : Nein, den wollen wir nicht haben!
Ab da an wurde er zur Adoption freigegeben.
17 Familien haben ihn weitergereicht, bis sich ein nettes Pärchen aus Wiesbaden entschloss, den kleinen Nigger bei sich aufzunehmen. Bei dem Pärchen handelt es sich um Afgengers Gründer Baironman und dessen Ehefrau.
Beide leiten ein erfolgreiches Unternehmen in Mainz. Jedoch soll das Unternehmen nur eine Fassade sein. Das Pärchen soll durch Drogen ihr Reichtum erlangt haben. Da das Geld reichlich floss, musste das Pärchen zum Schein eine Gewerbe aufmachen, um das Finanzamt fernzuhalten.
Eines Tages hat Baironman ein Kribbeln im Sack verspürt und ging sofort zu seiner Frau und warf das Wort "Adoption" in den Raum.
Seine Frau war sofort von der Idee begeistert.
Kaum darüber gesprochen, war das Pärchen auch schon in Afrika, mit ihrem Privatjet, wohl bemerkt.
Romanther war schon fast 8 Jahre alt, als Baironman und seine Frau ihn holen wollten.
Als Romanther Baironman zum ersten Mal sah, sagte er nur : Papa, you are a Pirate!
Ab dem Moment waren sie eine Familie.
Das Pärchen nahm Romanther mit nach Deutschland.
Er wuchs zu einem erwachsenen Mann heran und machte seine Eltern stolz, bis zu dem einen Tag, wo er eine Frau kennenlernte.
Eines morgens hatte Baironmans Frau Frühstück für alle zubereitet und rief Romanther zum Tisch : bache siomorem, biya ke furüshtuk tayor ast!
Romanther kam runter und sagte zu seiner Mutter : Mama, ich besuche ein Seminar in Stuttgart.
Das waren die letzten Worte, die seine Mutter zuhören kriegte.
14 Jahre sind vergangen und er ist immer noch auf dem Seminar.
Sein Vater ist wütend über das Fernbleiben seines Sohnes. Wir wussten nicht, dass es solche langen Seminare in Stuttgart gibt, so seine Eltern.
Vermisstenanzeige und etliche Versuche ihren Sohn zu finden blieben vergeblich.
Falls ihr unseren schwarzen kocha gasht Sohn findet, so bitte lasst es uns wissen.
Falls ihr wisst, welches Arschloch solche langen Seminare hält, tötet es und wir räumen für euch auf, so der Piraten Vater.


Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty