Bürgerinitiative gegen neue Nachbarn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85991 Teilen

Westoverledingen | Leer. In einer Westoverledinger Neubausiedlung hat sich eine Bürgerinitiative gegründet. Das Ziel soll sein den Zuzug eines jungen Paares zu verhindern welches beabsichtigt dort ein Haus zu kaufen. In verschiedenen Interviews verdeutlichten die aktuellen Bewohner des betreffenden Straßenzuges, dass es unzumutbar wäre dieses junge Paar zu dulden. Die genauen Hintergründe wollte man uns aus Scham nicht mitteilen. Eigene Recherche ergaben jedoch, dass das betreffende Paar unter starken, krankhaften Flatulenzen leidet die sehr penetrant sind und in ungekannter Häufigkeit auftreten. Mehr konnten wir zum aktuellen Zeitpunkt über den Arzt der für uns ausnahmsweise seine Schweigepflicht verletzte nicht herausfinden. Wir bleiben dran und werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty