Jetzt bricht er das Schweigen. Özaldin Clan bedroht Radio Moderator. Ich hatte Todesangst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39668 Teilen

BAMBERG /HALLSTADT Bei einer Werbeaktion des regionalen Radiosenders bei dem man das Fußballsimulatioinsspiel "FIFA 20" gewinnen konnte wurde der Radiomoteratator Matthias Steger verbal und psyisch bedroht. Der Tag fing ganz harmlos an. Die Werbeaktion von Radio Bamberg bekann pünktlich um 9 Uhr im Elktrofachhandel Expert in Hallstadt. Schon von Anfang an viel Erdogan Özaltin (Kopf des berüchtigten Özaltin Clans) mit verbalen Äußerungen auf. Es gesellten sich immer mehr Mitglieder des Özaltin Clans in den Elktrofachmarktes. Bald vielen Sätze wie "Sieg oder Spielabruch" oder "3 Halbzeit" . Zum Schluss der Veranstaltung musste Matthias Steger gegen Erdi Özaltin eine Partie FIFA spielen. (Bie der Werbeaktion konnte man FIFA 20 gewinnen in den man den Moderator Matthias Steger in einerPartie des Fußballsimulatioinsspiel schlug) plözlich befanden sich auch der Bruder und Vater und zwei gute Bekannte des Özaltin Clans Chefs unter den Zuschauern. Die Mitglieder des Clans stellen sich bedrohlich wie eine Mauer um Hern Özaltin um so Druck auf den Moterator aufzubauen. Matthias Steger gab jetzt zu Özsldin gewinnen zu lassen da er sich sehr bedroht fühlte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty