Weitere Beschwerden wegen Verschmutzung des Gehwegs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11010 Teilen

Das WWG Saarbrücken hat im Moment ein schwerwiegendes Problem. Viele Schüler verschmutzen die Gehwege mit Spucke und Zigarettenresten.Nachdem die Polizei vor Ort war, änderte sich die Situation aber alles andere als zum guten. Viele Schüler missachten die Regeln weiterhin, die von der Schule angeordnet wurden. Rauchen unter 18 ist verboten, doch diese Regel findet bei wenig Minderjährigen Beachtung. Christian Hafner, Sprecher der Polizei Saarbrücken/Burbach zur aktuellen Lage:
,,Die Schule berichtet uns immer wieder von Beschwerden mehrerer Passanten, die sich durch die Vermüllung der Gehwege beschweren. Lehrern werden Pausen entzogen um zu kontrollieren, wer gegen die Regeln verstößt doch viele haben darauf keine Lust mehr da sie nicht ernst genommen werden.‘‘
Hafner weiter:,,Darum müssen wir ab sofort aktiv werden, sodass sich das WWG wieder auf relevantere Themen konzentrieren kann‘‘
Die Polizei wird sich nun mehrmals im Monat Kontrollen durchführen und wer sich nicht an die Regeln hält, kann mit einem schriftlichen Schulverweis rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty