Derby im heimischen Stadion nicht ausverkauft! Gala gibt dem Verband die Schuld.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84962 Teilen

Die Anhänger des einzigen französischen Club außerhalb Frankreichs, gehen trotz einem Derby nicht mehr ins Stadion. Der Grund? Laut Vorstandsvorsitzendem Murat Karabulut: Der Verband trägt einzig und allein die Schuld das die "Fans" nicht mehr ins Stadion kommen. Wir haben leider keine Möglichkeit mehr Meister zu werden, da verkaufen wir doch lieber Tickets für 35 € an Touristen.
Fanbeauftragter Tugrul Aktas sagte dazu: "Der Zeitpunkt des System Pasolik wurde ungünstig gewählt. Weitere Argumente außer eines Zuschlag pro Ticket habe ich nicht".

Daran gedacht das der Verein mehr an seine Fans denken soll und den Zuschlag wieder entfernt kam der Fanbeauftragte nicht.

Die Welt ist schockiert und überlegt nun den franzosen Club aus der Welt des Fußballs auszuschließen oder sie in der Ligue 2 unterzubringen, wo der Zuschauerschnitt ähnlich ist. (6000 pro Spiel, Derby 6001 Zuschauer)

Wir halten euch auf dem laufendem, ihr Jonathan Frakes. (Paris, 27.09.2019)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty