Samba BSC und Boyata erzielen Einigung - Ponomarev stemmt sich dagegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15577 Teilen

Dpo - Lange schien es in diesem Transfersommer als hätten sich die Verantwortlichen des Berliner Superchiller-Clubs Samba BSC in der Personalie Dedryk Boyata verspekuliert.
Bereits früh identifizierte der zweifache Meister den belgischen Defensivspezialisten als 'Number One-Target' in diesem Transfersommer - lediglich Bewegung wollte in diesem Transfer nicht entstehen.
Nach übereinstimmenden Medienberichten erzielten die Berliner mit der Spielerpartei bereits früh im Sommer eine grundlegende Einigung über einen Wechsel, lediglich der abgebende Verein spielte in diesem Spiel bislang nicht mit.
Nun soll es laut Informationen von Insidern zu einem Umdenken beim neureichen Unternehmer Michael Ponomarev gekommen sein. Verletzungsbedingt spielte Boyata bislang eine untergeordnete Rolle, kam bislang kaum mehrere Tage schmerzfrei durch das Training, so dass der Verein im Defensivbereich nachlegte und somit wohl den Weg für einen späten Wechsel zum Ligakonkurrenten Samba BSC freimachte.
Doch entschieden - so Sportvorstand Eberstein - sei in der Personalie Boyata bislang nichts. "Wir befinden uns in intensiven und vertrauensvollen Gesprächen mit den Verantwortlichen rund um Herrn Hörning und werden von Wasserstandsmeldungen zu dieser Personalie bis zur endgültigen Verkündung absehen."

So soll es bezüglich der Ablösemodalitäten bislang zu keiner Einigung gekommen sein. Herr Ponomarev versucht wohl des Weiteren eine Klausel in den Vertrag einzubauen, welche "Boyata einen Einsatz im Pokalduell mit Michael Ponomarev untersagt" - eine Modalität mit sich die Verantwortlichen des Samba BSC nicht anfreunden können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty