Paradiesische Zustände: Es regnet Fleischbällchen, Stadt wird satt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57689 Teilen

Da wären Adam und Eva neidisch geworden: im der Stadt Qwertz im Land Tastaturien regnete es am Wochenende Fleischbällchen vom Himmel. Grund hierfür war eine Gasexplosion in der nahegelegenen Köttbullar Fabrik. Durch den hohen Druck des angestauten Gases war die Explosion so stark, dass die Fleischbällchen kilometerweit geschleudert wurden und auf Passanten herabregneten. Glücklicherweise ereignete sich der Vorfall an einem Sonntag, somit wurde in der Fabrik nicht gearbeitet und es gab keine Verletzten. Unbelegten Berichten zufolge hat sich allerdings ein Mann bei dem Versuch einen der begehrten Fleischhappen direkt mit dem Mund zu fangen ein blaues Auge zugezogen, da seine Zielfähigkeit zu wünschen übrig lässt und der Fleischball aus mehreren Hundert Metern Höhe direkt in sein Auge fiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty