SKANDAL: Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Enkelin Adolf Hitlers!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34818 Teilen

Am Donnerstag der letzten Woche wurde durch eine offizielle Stellungnahme des deutschen Bundestages bestätigt: Unsere aktuelle Bundeskanzlerin Angela Merkel (Mädchenname: Angela Dorothea Hitler) ist die Enkelin des ehemaligen Nazi-Diktators Adolf Hitler.
Sie wurde als uneheliches Kind des Hauses Hitler geboren. Mit gerade einmal zehn Jahren wagte sie die Flucht aus ihrem Elternhaus und blieb trotz einiger Suchaktionen verschollen. Wie sich in den 80er Jahren herausstellte kam sie in zwischen ihrem 10. und 19. Lebensjahr bei der in Russland lebenden Familie Kasner unter. Frühere Spekulationen um den echten Vater Merkels wurden nun durch neue DNA-Tests bestätigt.
Merkel äußerte sich bisher noch nicht zur Stellungnahme des Bundestages.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty