Chaos im Flughafen von Antalya. Airport verweigert Landungen bis Mittwoch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60583 Teilen

Viel Spaß in Türkei und Gönnt euch ! Nächstes jahr gehen wir alle zusammen.

Ich habe es am Samstag gerade erst wieder erlebt. Wir bekamen einen Auftrag für Turkish Airlines, da war der Flieger schon 40 Minuten an der Position, und dann mussten wir uns erst mal die Gerätschaften zusammensuchen. Wir haben in Tegel ja kaum noch Stellplätze, um unsere Fahrzeuge zu parken, da steht ein Förderband dann mal zwei Kilometer weg. Von anderen Fahrzeugen wie Schleppern oder Highloadern gibt es schlicht zu wenige. Also selbst wenn wir gut besetzt sind, müssen wir manchmal warten, bis ein anderes Team reinkommt und den Schlüssel abgibt. Und dann stehen die Leute eben länger am Gepäckband, als ihr Flug gedauert hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty