Horrorszenario bei Polterabend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93362 Teilen

Eigentlich sollte es ein Junggesellenabschied wie jeder andere auch werden, doch dem war nicht so!
Ein Horrorszenario, das sich selbst die schlimmsten Pessimisten nicht erdenken konnten, wurde zur Realität.
Um 21:07 Uhr Ortszeit, nahe des weit bekannten Rieder Volksfestes, das zu diesem Zeitpunkt bereits gut befüllt war, nahm der Vorfall Gestalt an.
Die Poltertruppe war bereits auf dem Weg in das Festzelt, als das Unheil seinen Lauf nahm.
Urplötzlich und nichtsahnend mischte sich in die maskuline Truppe eine ca. 1,70m große, blonde und geschätzt im mittleren Alter zwischen 35 und 40 Jahren alte Frau, drastisch in das Geschehen ein.
Ersten Untersuchungen zufolge flohen ca. ein halbes Dutzend der bereits angeheiterten Poltertruppe.
Es stellte sich heraus, dass es sich bei dieser weiblichen Person um die zukünftige Ehefrau des gepolterten Mannes handelte.
Da sich die Ermittlungen als sehr schwierig erweisen, erhofft sich die Polizei zielführende Hinweise zum Tathergang.
Es drohen dem jungen Mann jetzt voraussichtlich weitreichende Konsequenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty