18.Jähriger macht auf YouTube Schlagzeilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81359 Teilen

Update: 05.09.2019
So jung und grade mal 18 Jahre, Er macht auf YouTube Schlagzeilen. Der 18 jährige Hoschin K. aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) versucht es seid Monaten mit seiner Rap-Karriere. Nun hat es geklappt. Der 18 Jährige, hat heute sein neues Video auf YouTube hochgeladen. Die Single heißt "Almaz" mit diesem Rap, begeistert er hunderte von Menschen im Umkreis von Kaiserslautern, und in anderen Städten. Mein Kollege Tobias Weißer, hat sich sein YouTube Kanal mal genauer angesehen, der 18 jährige hat mittlerweile schon fast 500 Abonennten, innerhalb von 24 Stunden. So Tobias Weißer. Hoschin K. aus Kaiserslautern, hat schon 3 musikalische Lieder hervorgebracht, sein erstes Lied war für seine Mutter! In diesem Lied ging es darum, das er immer auf sie aufpasst und niemals alleine lässt. Sehr gefühlvoll!
Im seinem zweiten Lied, das sich " Biramin" nennt geht es um Probleme und das man sich seinen Namen merken soll, denn er schafft es weit. In seiner dritten Single die gestern veröffentlicht wurde, kommt es mir persönlich vor, das er seinen Lebensweg, damit zeigt, damit er es schaffen kann und das man an seine Träume glauben soll. Wir haben auch einen Ehemaligen besten Freund von Hoschin K. befragt. So Tobias Weißer, Der Ehemalige Kollege von Hoschin K. wohnt mittlerweile in NRW und selbst macht er Karriere. Sein vorheriger Wohnsitz war ebenso in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) Emanuel S. 20 Jahre hat uns gesagt wie er es findet das sein Ehemaliger bester Freund so durchstartet.
Wir haben mit Emanuel S ein Interview gemacht.

Tobias W. Wie findest du die Rapper Karriere von deinem Ehemaligen Kollegen?

Emanuel S. Man nimmt wie es kommt, ich finde es klasse das er mittlerweile so aktiv ist mit seiner Karriere, man sollte solche Menschen unterstützen!

Tobias W. Wie kommt es das du keinen Zugang mehr hast zu Hoschin K.?

Emanuel S. Hoschin und Ich haben uns nach der 9. Klasse nicht mehr miteinander beschäftigt uns war es wichtig besser Karriere zu machen, als feiern gehen und solche Dinge.

Tobias W. Wie findest du das der Kontakt zwischen euch beiden verschwunden ist?

Emanuel S. Natürlich ist es traurig, das wir keinen Kontakt mehr haben, aber ich muss auch dazu sagen, es ist besser so. Ich meine meine frühere Situation, war nicht immer die beste, durch Hoschin habe ich vieles dazu gelernt und ich bin ihm auch immer dankbar darüber.

Tobias W. Würdest du denn wenn du könntest wieder zurück in deine Heimat Stadt ziehen um Hoschin K. zu unterstützen?

Emanuel S. Nein! Ich werde wegen einer Person nicht mehr nach Kaiserslautern ziehen, ich wohne seid fast 1 Jahr in NRW und es gefällt mir total gut. Ich meine klar fahre ich ab und an demnächst einmal nach Kaiserslautern um meine Familie zu besuchen, aber wenn ich ihn unterstützen will und kann, werde ich das vorab auch von der Entfernung machen. Wichtig ist nur das man ihn unterstützt und auch dazu steht!

Tobias W. Wielang kennt ihr euch denn schon?

Emanuel S. Ohje, da müsste ich lügen, Hoschin kam in der 6. Klasse zu uns an die schule, ich habe mich Anfangszeit mit ihm sehr schlecht verstanden, aber nach einer Weile hab ich dann gemerkt "ok" er ist doch nicht so schlecht vielleicht sollte ich den Kontakt mal zu ihm suchen, ich meine er war ja schließlich mein Klassenkamarad gewesen. Also ab der 6 klasse kannten wir uns.

Tobias W. Nun meine allerletzte Frage für heute, glaubst du Hoschin K. schafft es hoch hinaus und irgendwann mal auf eine Priemere?

Emanuel S. Ja klar! Hoschin wird es schaffen, ich glaube an ihn! Und wenn es Jahre dauern wird bis er es hoch hinaus schafft, glaube ich an ihn und werde ihm so gut es geht helfen. Ich persönlich bin auch im TV- Geschäft tätig und spiele für Versch. Serien, und er hat auch an mich geglaubt, als ich meinen ersten Drehtag, vor der Kamara hatte. Hoschin ist ein sehr gefühlvoller Mensch und wird immer in meinem Herzen bleiben.

Tobias W. Vielen Lieben Dank an dich damit wir mit dir ein Interview führen durften. Wir sehen uns wieder wenn es etwas Neues gibt?

Emanuel S. Na klar kein Problem, immer gerne. Klar ihr könnt mich anrufen und auch per E-Mail kontaktieren. Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und wünsche allen einen angenehmen Tag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty