Bochumer wird von Polizei angehalten (Allgemeine Verkehrskontrolle) und gibt an das er Angst vor ihnen hatte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51137 Teilen

Gestern Abend ereignete sich etwas merkwürdiges in Bochum-Wattenscheid. Laut Aussagen der Beamten habe sich ein 20 Jähriger Bochumer versucht sich von der Polizei zu verstecken jedoch ohne Erfolg. Nachdem die Beamten ihn angehalten haben, haben sie nach den Grund gefragt was er an dem Ort mache und bekamen die Antowort „Ich habe angst vor ihnen bekommen“ worauf die Beamten einen Alkoholtest durchgeführt haben, jedoch ohne Erfolg. So eine Lustige aussage haben die Beamten nach ihnen angaben noch nie gehört.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty