Waldesruher Baummarder gehört zu den beißwütigsten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43014 Teilen

In der beschaulichen Gemeinde Hoppegarten unweit von Berlin, bekannt wegen seiner Pferderennbahn, haust einer der beißwütigsten Raubtiere der Republik. Der Waldesruher Baummarder. Ein possierliches Tier - mit nichten.
Letztes Wochenende schlug er wieder zu. Unbescholtene Reisende aus dem schönen Bayern wurden Opfer des Monsters. Familienvater S. beklagt: „Nicht ein Loch im Schlauch, nein ein ganzes Stück Schlauch hat er gefressen.“
Das ist nicht das erste Mal, dass der hinterhältige Automeuchler zu Werke ging.
Wer wird wohl sein nächstes Opfer?
Zuletzt hat er in Waldesruh zugeschlagen. Wo beißt er ein nächstes Mal?
Wir wissen es nicht. Wir können nur spekulieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty