Sofia Stallin, der letzte Avenger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18233 Teilen

Nach dem Tod von Tony Stark, geht es blöde gesagt bergab für die Avengers. Steve Rogers der Captian America spielte, reiste zurück und ist nun ein alter Mann. Thor ist bereits wieder im Weltall, sprich nicht mehr erreichbar. Spidermans Identität wurde aufgedeckt von Mysterio auf der ganzen Welt in seinen Film Far From Home.

Doch nun der Schock, Spiderman gehört offiziell nicht mehr zu Marvel Cinematic University, kurz gesagt MCU. Doch wieso? Kevin Feige und Sony haben kein Kompromiss mehr gefunden um das ganze weiterzuführen. Was heisst das genau gesagt? Da es jetzt bestätigt wurde dass Spiderman nicht mehr zu MCU gehört, darf er nicht mehr erwähnt werden bei Marvel. Nicht einmal bei den Avengers. Der grösste Schock, nicht mal in seinen zukünftigen Filmen darf es so aussehen als wäre er bei den Avengers gewesen und hätte all die anderen Superhelden gekannt. Sprich in seinen zukünftigen Filmen darf nichts erwähnt werden von dem was passiert ist. Sprich er gehört nicht mehr von den Avengers. Das ist auch wieso sie das Wallpaper geändert haben, da da der Name von Tom Holland drauf war. Er hätte da eine Rolle gehabt als Peter Parker bei Sofia Stallins nächsten Film. Doch nun gehört er ja nicht mehr dazu.

Deswegen mussten alle Szenen mit Tom Holland gelöscht werden, aber sie haben von dem tatsächlich schon ein Monat her schon erfahren dass die gelöscht werden müssen, nur zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand wieso.

Nun ist Sofia alleine. Doch Kevin Feige hat schon verraten dass bald kein alter Avenger mehr ein Bestandteil in den neuen Avengerfilmen haben wird. Was heisst das für Sofia?

In ihrem Trailer sieht man bereits wie sie sagt, sie fühlt sich nicht mehr wie ein Avenger. Ist das also die Andeutung? Wie es aussieht! Ja!

Doch das müsste heissen, Sofia müsste zuerst etwas passieren damit das auch endgültig gemacht wird. Wird sie etwa sterben? Fans munkeln. Denn seitdem kein Avenger mehr da ist und nur noch Sofia da ist, die auch die stärkste Superheldin ist, wird sie geliebt. Wenn sie nun mit dem Tod bestraft werden würde, würde dies wohl für grossen Hass sorgen. Jedoch ist klar, bald wird sie auch kein Avenger mehr sein.

Fans haben jetzt schon bereits angst, dass Kevin Feige dass gleiche mit ihr macht wie mit Loki. Denn Loki haben sie einfach umgebracht.

Wann wir mehr sehen von Sofia ist bereits in einer Woche. Da werden wir bestimmt mehr erfahren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty