,,YouTuber“ mit 50 Abonnenten bringt Buch raus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82494 Teilen

Das ist kein Scherz vergangen Freitag veröffentlichte der YouTuber Haken Skill ein Buch mit dem Titel ‚,Von null bis zum Ruhm‘‘Dabei hat er nur 50 Abonnenten . Doch das Buch verkaufte sich in den ersten Tagen überraschend gut. . 500 Käufe und Platz 7 in den Podcast Charts bei Apple Music. Wollen sie mehr über den Youtuber HakenSkill erfahren schauen sie sich sein YouTube Kanal einfach doch mal an ?

Reportage geschrieben von Frank Eberhard
————————————————————————————————————————
Dieser Text wird urheberrechtlich geschützt und wird am Montag den 26.8 Auf dem YouTube Kanal Bild mit Bild und Ton erscheinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty