DSDSInsta bedient sich reichlich bei Melliswelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23508 Teilen

Zack ist die einzig bekannte Insta-Show „DSDSInsta“ wieder da und schon kommt sie mit direkt 500 Followern zurück. Dann fragt man sich natürlich, woher kommen die denn so schnell?

Strategie: Follower bei YouTuberin Melliswelt abstauben. Und wie? Ganz einfache Taktik, die wirklich schlau ist. Beobachtet man das Konto von „DSDSInsta“, hat dieses mal 120 Leute abonniert, aber im nächsten Moment nur noch 20 Leute. Die Seite folgt den jungen Menschen, die Melliswelt abonniert haben. Wenig später entgolt der Account wieder den Kids und macht dann die nächste Ladung bereit.

Strategie muss man der Seite lassen, denn das Ziel ist und bleibt es, möglichst junge Fans zu erreichen, die immer am laufenden bleiben werden. Wir sind gespannt, ab welcher Follower Zahl „DSDSInsta“ mit der Bewerbungsphase beginnen mag. Womöglich ab 1000 Abonnenten, aber das werden wir ja alle noch sehen.

- Bericht von Erik K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty