Gelingt der Sprung in das TB Racing Team?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80477 Teilen

Vöhringen - Das TB Racing Team hat für das kommende Wochenende drei junge potentielle Fahrer für die anstehende Saison eingeladen. Diese starten am Freitag zunächst mit der Medizinischen Untersuchung, bevor es am Samstag auf die Strecke geht, wo sie vor der Teamleitung ihr ganzes Können abliefern müssen. Der Geschäftsführer, Thomas Braumüller freut sich auf die jungen Fahrer : „ Wir sehen in diesen drei jungen Herren sehr viel Potential und hoffen das sie dieses Wochenende ihre beste Leistung abrufen können & auf die Strecke bringen. Mit Patrice Jungkamp & Moritz Willing sind es zwei Fahrer, welche letzte Saison sehr überragend in ihren jeweiligen Klassen gefahren sind. Zudem haben wir Morris Hepper aus Hessen eingeladen. Ihn haben wir damals bereits intensiv beobachtet, allerdings war er zu diesem Zeitpunkt noch zu jung für den Sprung in den Profi-Rennsport. Er hat jetzt einige Jahre schulisch bedingt pausiert und keinem Team angehört. Wir sind aber der festen Überzeugung, wenn er fit ist, dass wir mit ihm einen starken Fahrer in unser Team aufnehmen können. Aktuell fährt er zwei bis drei mal die Woche auf der Indoor Kartbahn in Fulda (Osthessen). Wir stehen seit Wochen in ständigen Kontakt mit ihm und seiner Familie & freuen uns ihn dieses Wochenende bei uns begrüßen zu dürfen.“
Alle Ergebnisse des Wochendes finden Sie am kommenden Sonntag auf unserer Internetseite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty