The Biggest Loser 2020 mit S.Erdem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73034 Teilen

Du willst endlich alle unnötigen Pfunde loswerden und dich in deinem Körper wieder richtig wohl fühlen?

Dann nutze jetzt die Chance und bewirb dich für die neue Staffel von The Biggest Loser!

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung - gerne mit kurzem Video - und überzeuge uns davon, dass du der oder die Richtige für die Sendung bist! 

Ein Kandidat steht schon fest, sein Name lautet Sinan Erdem. Der seit Jahren an starker Adipositas leidende S.Erdem steckt Große Hoffnung in The Biggest Loser. Natürlich will er als Sieger rausgehen und allen beweisen das er ein Starken Willen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty