Sensationssieg im Kickern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59777 Teilen

Herzogenaurach. Am Heutigen Donnerstag, 22.08.2019, ereignete sich eine kleine Sensation. Beim Kickern in der Mittagspause setzte sich das Team Christian G. / Stefan S. mit einem 10:0 Kantersieg gegen das Team Lena K. / Saya W. durch. In einem spannenden und engen Match, das von vielen Highlights geprägt war, konnte sich das spätere Siegerteam schnell absetzen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. "Heute ist uns fast alles gelungen. Obwohl der Gegner stark war und alles in die Waagschale geworfen hat, konnten wir uns am Ende ohne Gegentor mit einem 10:0-Erfolg durchsetzen", so ein stolzer Christian G.. "Lena und Saya waren zweifelsohne fast das ganze Spiel auf Augenhöhe. Doch es gelang uns, durch eine ausgeklügelte Taktik, schnelle Spielzüge und gutes Teamplay das Spiel deutlich zu gewinnen", fügte ein nicht minder glücklicher Stefan H. hinzu.

Am Ende des Matches kam es noch zu einem kleinen Eklat. Das unterlegene Team weigerte sich, nach der 10:0 Klatsche - wie sonst üblich - einmal auf allen Vieren unter dem Kicker durchzukriechen. Man wisse nichts von der Tradition, äußerte sich eine recht schlecht gelaunte Person aus dem Verliererteam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty