SENSATION: Mann beim Angeln von Schlange gefressen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79579 Teilen

Duisburg, dpa. Bei Angeln an der Ruhr wurde ein 56-jähriger Mann selbst zu einem großen Fisch. Gefangen und gefressen wurde der Angler von einer 73 Meter lange Python, die den Angler hinterrücks überraschte und mit einem Mal regelrecht verschlungen hatte. Da Schlangen ihre Beute nicht sofort zerkaufen, sondern erst durch Magensäure zersetzen, konnte der Mann sich am Ende leicht verletzt befreien. Er hatte im Magentrackt der Riesenschlange einen Metzgersladen gefunden, der zuvor ebenfalls von der Schlange verschluckt worden war, und konnte sich mit einem Schlachtermesser einen Ausgang schnitzen, aus dem er dann, zusammen
mit der Metzgerei und der Magensäure, herausfiel. "Mannomann, da habe ich ja nochmal Glück gehabt", waren die Worte, die der gerettete Mann den Ersthelfern entgegnete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty