Stuttgart-Mühlhausen: Jugendliche bestehlen Autofahrer nach dem Sex

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59785 Teilen

19.08.2019

Stgt-Mühlhausen; am Abend des 17. August um etwa 21 Uhr, wurden in der Nähe des Einkaufszentrums Kaufland, in der Aldingerstraße in Stuttgart-Mühlhausen zwei Betrügerinnen im Alter von 16 und 18 Jahren festgenommen.

Opfer von Betrugsfallen hatten am Samstagabend die Polizei verständigt, nachdem sie von zwei jungen Frauen bestohlen wurden.
Die beiden jungen Frauen hielten sich im Parkhaus des Einkaufszentrums auf und hielten mehrmals männliche Autofahrer dazu an, mit den beiden Frauen gegen Bezahlung sexuelle Handlungen zu vollziehen.
Mehrere Personen willigtem dem ein und liesen die beiden jungen Frauen in ihr Auto einsteigen. Während die 18 Jährige mit den Männern Sex hatte, bediente sich die 16 Jährige an den Wertsachen ihrer Opfer.
Erst im Nachhinein bemerkten die betroffenen Person, dass sie bestohlen wurden und verständigten die Polizei.

Die beiden jungen Frauen konnten vor Ort von der Kriminalpolizei festgenommen werden.
Gegen beide wird wegen Diebstahl und Ausübung illegaler Prostitution ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty