Götze vor Wechsel zu Bremen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14411 Teilen

Nachdem Christian Stoll (Stadionsprecher bei Werder) in einem Vortrag bei der Bundeswehr in Nordholz Details der Werdertransferpolitik herausrutschten, bestätigte nun auch Baumann das Interesse an einem Götzetransfer. Auf Anfrage der SportBild gab er zu, dass man sich in "weit fortgeschrittenen Verhandlungen" mit Borussia Dortmund befinde. Auf die Nachfrage wieso der Bremer Stadionsprecher über die Verhandlung bescheid wisse, sagte Baumann: "Götzes Berater hats wohl ausgeplaudert, als er mit Stolli auf Kneipentour war".

Auf die Frage nach der Finanzierung des Königstransfers sagte Baumann, man werde sich einiges aus der Arschritze ziehen müssen (Schwarzgeldkasse).

Zudem soll Götze wohl auf Gehalt verzichten. Also auf sein ganzes Gehalt. Er würde für einen symbolischen Euro spielen. Aber das sei nicht so schlimm, denn er hat ja schon als Kind in Werder-Bettwäsche geschlafen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty