Letizia wird seinen Aufgaben entbunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13287 Teilen

Paukenschlag in Langenzenn!
Der bisherige Erfolgstrainer Rino Letizia muss, nach dem 0:5-Debakel am Hamesbuck bei der U23 vom ASV Veitsbronn, beim TSV Langenzenn seine Sachen packen.
Sein Abschied wurde im Anschluss an das Spiel verkündet. Zu einer Stellungnahme konnte Fachmann Letizia zum jetzigen Zeitpunkt nicht erreicht werden.
Zu Überraschung aller wurden die erfahrenen, wie umsichtigen (Top)Spieler Patrick Pattaro und Moritz Nieszery.
Pattaros Wort hatte als Mannschaftsführer bereits bisher Gewicht, Nieszery bringt nun seine Erfahrung als Fußballkenner ein.
Beide bleiben der Mannschaft als Spieler nach unseren Informationen erhalten.
Update: Letizia bleibt dem TSV als beratende Funktion erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty