18-Jährige Schülerin aus Nordhausen dreht durch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44414 Teilen

Nordhausen - Es war ein schöner Tag, als sich die achtzehn Jährige Mea Lüller (Name durch Redaktion geändert) in die S - Bahn ihrer Heimatstadt Nordhausen stieg. Sie für eine Station, als der optisch mega anmutenden (laut Redakteur Severin Pilz) auf einmal unwohl wurde. Sie verspürte ein drücken in der Darmgegend. Wenig später kam die Erleuchtung: Sie musste kacken. Und zwar derbst. Unmöglich schien es ihr, den Stuhl aufzuhalten - zu weit weg war die nächste Toilette. So wagte sie den Schritt, sich auf die Bank zu hocken (Bljad Hocke in Fachkreisen) und ließ ihrem Stuhlgang freien Lauf. Binnen weniger Sekunden wurde der Wagen der Bahn geflutet. Die umliegenden Passagieren verloren ob des Gestanks nach und nach das Bewusstsein. Einigen jedoch war es möglich, die Täterin zu fesseln. Allerdings wurde jene dann so sauer, dass sie die Fesseln lösen und fliehen konnte. Mit verschmutzen Arsch trat sie einen 9 - Jährigen vom Fahrrad und fuhr mit eben jenen fort. Seitdem ist sie auf der Flucht. Von Mes Lüller fehlt jede Spur. Unser Starredakteur Severin Pilz ergänzt: „Ja ich kenne sie. Ich hätte niemals gedacht, dass sie zu solch einer Abscheulichkeit fähig ist. Aber ist sie schon massivst heiß. Ich werde sie suchen und finden.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty