Veranstalter erfüllt Sicherheitsauflagen nicht: Highfield Festival 2019 abgesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70177 Teilen

Überraschung für die Fans des Highfield Festivals: Über 30.000 Menschen wollten am Wochenende in Großpösna bei Leipzig feiern. Jetzt wurde die Veranstaltung überraschend abgesagt.

Am Mittwoch wollten die Behörden vor Ort das Gelände abnehmen. Das berichten die "Leipziger Nachrichten". "Doch der Veranstalter erfüllte die Sicherheitsauflagen nicht", zitiert die Zeitung den Sprecher des zuständigen Ordnungsamts. "Damit sahen wir uns gezwungen, die Veranstaltung abzusagen.."

Der Organisator war bislang nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

50 Live-Acts und 20 DJs sollten am Wochenende auf den drei Bühnen des Geländes auftreten – darunter auch die Band "Thirty Seconds To Mars". 30.000 Tickets wurden bereits verkauft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty