Der Wurfarm machts aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80301 Teilen

Nach einem Zitat von Martin Knupp sollte ein Badmintonspieler über jegliche athletischen Fähigkeiten verfügen. Doch während der Badminton-Weltmeisterschaft hat Finalist Max Weißkirchen (1.FC Beuel) gerade die Armkraft, die sinnbildlich des Speerwerfers Attributes ist, in den Vordergrund gerückt. "Ich habe schon von kleinauf immer am Weitesten werfen wollen." so Weißkirchen.
Jugendtalente sollten sich ein Beispiel nehmen. Das Jungtalent Niclas L. macht dabei keine gute Figur so Christian B., Badmintonexperte, nachdem ein missglückter Wurf von Niclas L. gegen den Türrahmen seines Büros knallt. "Noch nie habe ich so etwas von einem Asprianten im Badminton erlebt."
Schlechte Aussichten für Niclas L.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty