Starallüren bei den Fratzis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27035 Teilen

Den Hauptdarstellern der Netflixserie "Die Fratzis" steigt allmählich der Erfolg zum Kopfe. Aus familiären Kreisen wird berichtet, dass Kuschi, Ernie, Mo und Ave sich mittlerweile ihren geliebten Babychino am morgen nur noch ans Bett bringen lassen. "Früher war alles anders, sie haben sich hier in die Küche gesetzt und ganz normal mit mir gefrühstückt", sagte Babsi die Banane. Auch die Freundschaft mit den Orange Twins leidet unter den vielen Dreharbeiten und dem gesteigerten öffentlichen Interesse." Wie sehen sie wenn nur noch bei Netflix" und weiter "es wäre schön wenn sie uns auf unsere alten Tage noch einmal besuchen könnten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty