Staats Verrat auf Höchster Ebene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53913 Teilen

Unerhörliches trug sich in den letzten Tagen im Tengener Regim zu. Der Staatsdiener Fabian S. der eigentlich immer ein hohes Ansehen im Parlament genoß wird des Staatsverates angeklagt. Diese Anschuldigungen belegt ein veröffentlichter Internetchat in welchem der Angeklagte abwärtend über den Präsidenten Markus Sperlich spricht. Doch nicht nur dem Staatsverat wird Fabian S. vorgeworfen, die Anklage Punkte belaufen sich ebenfalls auf Ehebruch und Ehebetrug sowie Beihilfe bei Betrugsmaschen die sich auf Vitaminbetrug beziehen. Das Regim gab in einem kurzen Interview bekannt das sie sehr erschrocken und enttäuscht über dieses Verantwortungslose verhalten sei, allein für Staatsverat steht die Todesstrafe zur Folge.
Der Richterliche Beschluss wird morgen um 16 Uhr stattfinden danach soll es eine Öffentliche Pressemitteilung geben.
In dem Richterlichen Beschluss wird es nur noch um die Frage gehen in welches Arbeits und Konzentrationslager der Angeklagte seine letzten Stunden verbringen wird.
Wie mitgeteilt wurde kann und darf so ein Verhalten nicht toleriert werden und es müsse ein Statement gesetzt werden für alle die das wundervolle Regim in frage stellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty