Wasserhose auf dem Bodensee könnte zur Katastrophe werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51683 Teilen

Ein Naturspektakel hat sich Sonntagnachmittag auf dem Bodensee abgespielt. Eine Wasserhose zog über das Gewässer.
Nachdem am Sonntag die Wasserhose über dem Bodensee wütete befürchten Experten dass diese sich in den nächsten Tagen wieder bildet und dieses Mal um das Zehnfache stärker.
Bodensee Experte Ralf Söhnke warnt vor einer Katastrophe die es so noch nie gegeben hat.
Der Bodensee kann ein Tsunami schlagen und die umliegenden Städte komplett überfluten es wird daher geraten den kompletten Umkreis Konstanz zu evakuieren und sich bei bekannten und Freunden unterbringen die weiter weg wohnen.
"Nehmen sie diese Warnung Ernst dass ist eine Situation mit der wir noch nicht wissen umzugehen" so Söhnke.



Journalist: Bernd Schubert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty