Holstein Kiel bekommt kein neues Stadion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22657 Teilen

Jetzt ist es raus, erst wird der neue Trainer Andre Schubert vorgestellt, dann das! Die Stadt Kiel hat dem Fußball 2. Ligisten Holstein Kiel untersagt, weitere bauliche Veränderungen am Holstein Stadion vorzunehmen. Der Grund dafür, mehrere Anwohner haben gegen den Umbau eine Unterschriftenaktion gestartet und bei der Stadt Kiel eingereicht. Wir müssen diese Aktion sehr ernst nehmen, sagte der Bürgermeister der Stadt Kiel Ulf Kämpfer. Weiter sagte er, für Holstein Kiel tuts mit Leid, vorallem weil wir kein geeignetes Grundstück und nicht die finanziellen Möglichkeiten für einen Neubau an einer anderen Stelle haben. Damit hat sich der Traum von der 1. Liga erlegdigt, und auch die 2. Liga ist nur noch für die kommende Saison gesichert. Der DFB signalisierte schon, das es nun genung Sondergenehmigungen gegeben hat. Das wars dann wohl mit Profifußball in Kiel. Der Rat der Stadt dazu, Kiel ist schon immer eine Handballstadt gewesen und wird es auch immer bleiben, datauf konzentrieren wir uns....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty