Fc Bayern verpflichtet Nachfolger von Boateng

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43873 Teilen

Nach dem Abgang von Jérôme Boateng beim FC Bayern wurde an der Säbener Straße ein Plätzchen auf der Reservebank frei. Diesen füllt ab der kommenden Saison Janine Adler. Die 27-jährige Innenverteidigerin kommt für 1,50€ vom FV Oberweier. Dort hat sie in der vergangenen Saison keine einzige Spielminute absolviert. Der Schritt zum FC Bayern war für sie aber nur logisch. „Ich sitze gerne auf der Bank und kassiere eine Menge Kohle.“, so die Rastatterin. Auch ihre neue Rolle im Team scheint sie schon verinnerlicht zu haben „auf Fußball habe ich keinen Bock. Ich mach Schnittchen während die anderen trainieren. Außerdem backe ich gerne.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty